Connys Tierbetreuung Donauwörth, Augsburg, Meitingen, Haustierbetreuung Wertingen und Gersthofen.

Warum Kunden Conny´s Tierbetreuung schätzen:

Logo Connys Tierbetreuung Nordendorf

Ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und du dich auch gleich in meine zwei Häschen Klopfer und Bommel verliebt hast.

Jedes Mal wenn ich ein paar wenige oder auch mehr Tage unterwegs bin, kümmerst du dich so zuverlässig und liebevoll um meine zwei Lieblinge.

Wenn man ein Tier hat, ist es einem so wichtig, dass es gut versorgt und gepflegt ist, auch wenn man mal nicht da ist. Ich hatte immer die große Sorge, dass ich sie im Urlaub zu einer Betreuung bringen muss, die sich dann vielleicht nicht so kümmert, wie ich das gerne hätte.

Den ganzen (Fahr-)Stress kann ich mir und den Mümmlern jetzt ersparen.

Vielen Dank dafür, liebe Conny!
Ich kann dich wärmsten weiterempfehlen!!!

Janina K.

Logo Connys Tierbetreuung Gersthofen

Liebe Conny,


ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken das du dich so toll um meine Micky gekümmert hast.


Meine Sorge war aufgrund der Diagnose vom Tierarzt sehr groß für zwei Wochen in Urlaub zu fahren. Doch schon beim Ersten aufeinander treffen von dir und Micky hatte ich ein gutes Gefühl.


Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, die Micky war so zufrieden und ausgeglichen als ich aus dem Urlaub kam. Die Schmusemaus hat deine Betreuung in vollen Zügen genossen.


Danke auch für die Bilder während dem Urlaub. Es hat gut getan zu sehen das bei Micky alles OK ist.


Freuen uns Beide schon auf den nächsten Urlaub :-)

Rebekka P.

Logo Connys Tierbetreuung Donauwörth

Also, ich hatte Connys Tierbetreuung schon 2 Mal aufgrund einer Empfehlung meines Freundes. Ich mache mir davor immer

Sorgen, weil ich denke:


"Hoffentlich hat die Conny Zeit bei der vielen Arbeit, die sie schon hat.". Aber Conny hat immer Zeit f. unsere Miezen.


Sie managt das mit Links und mein Kater schnurrt immer u. schmust mit ihr, wenn sie den Schlüssel abholen kommt.


Ich bin zufrieden und beruhigt, wenn ich in Urlaub fahre u. meine Tiere sind auch froh, wenn sie ihre gewohnte Umgebung haben.


In eine Tierpension würde ich meine Miezen nie tun, solang es die Conny gibt.

Yvonne E.

Logo Connys Tierbetreuung Augsburg

Hatte meine beiden Kater auch zum ersten Mal in eine Tierbetreuung gegeben, die zu uns nach Hause kommt. Und ich muss sagen, dass ich mit dieser Lösung überaus zufrieden bin - etwas anderes kommt nicht mehr in Frage. Meinen beiden Süßen geht es blendend, sie wirken ganz entspannt und gut gelaunt. Das merkt man auch daran, dass sie schon wieder alle möglichen Flausen im Kopf haben... ;-)


Durch die Bilder, die mir Conny Trutzl-Wagner zwischendurch auf's Handy geschickt hat, habe ich mir nicht einmal mehr im Urlaub Sorgen gemacht, wie das sonst so häufig der Fall war.


Außerdem wurden sie mit ganz viel Kompetenz betreut - gerade bei einer Katze mit Futtermittelallergie sehr wichtig.


Vielen lieben Dank, dass ich mal so entspannt in Urlaub fahren konnte

L. Schmidt

Logo Connys Tierbetreuung Bayern

Wir hatten unsere beiden Mitzen zum ersten Mal in der Betreuung einer "fremden Person".


Obwohl die Conny einen supernetten Eindruck gemacht hat, macht man sich trotzdem ein bisschen Gedanken (darüber, dass man seine Katzen, die einem alles bedeuten, so ganz alleine lässt, ob sie mit der Betreuungsperson zu Recht kommen usw).


Dies war aber absolut unbegründet! Mein Leo und meine Lilly waren absolut gut gelaunt als wir kamen und überhaupt nicht angefressen, verstört, beleidigt oder sonst was.


Für mich gibt's bei Urlaubsabwesenheit auf alle Fälle nichts mehr anderes wie Conny! Wir sind absolut begeistert!

Nadine T.

Logo Connys Tierbetreuung Tierhaupten

Liebe Conny,


vielen Dank dassDuDich so lange während meiner Reha um meine beiden Miezen Raksha und Mampfie gekümmert hast.


Beide waren bei meiner Rückkehr wohl auf und gut gepflegt. Und auch meine vielen Blumen und Zimmerpflanzen waren alle gut versorgt.


Ich bin überglücklich und dankbar dassDu die ganzen 6 Wochen die Stellung gehalten hast. Ohne Dich wäre meine Reha nicht möglich gewesen.


Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Tiersitten

Angela I.

Logo Connys Tierbetreuung Gablingen

Connys Tierbetreuung!

Wir sind so froh dass wir Dich gefunden und in der Nähe haben.


So konnte ich zum ersten Mal entspannt wegfahren und auch mal die Gimli drei Tage in Deine Betreuung geben, sonst waren wir immer nur eine Nacht weg.


Vielen, vielen Dank sagen Gimli, Delia und Karl.


Hoffe wir dürfen Dich dann nochmal bemühen :-)

Delia Z.

Logo Connys Tierbetreuung Gersthofen

Hallo Conny,


vielen Dank für die wunderbare Betreuung meiner Vierbeiner!


Sukie war bei meiner Ankunft entspannt und gut gelaunt und auch die Meerlis waren gut versorgt. Deine mobile Tierbetreuung ist für Tiere und Halter stressfrei und im Vergleich zur Tierpension die bessere Alternative.


Beim nächsten Urlaub gerne wieder!


Liebe Grüße,


Gloria mit Mieze Sukie und Meerschweinchen Ghost, Felicity und Fluffy

Gloria O.

Logo Connys Tierbetreuung Donauwörth

Hallo Conny,


vielen Dank für Deine Betreuung unserer Mietzen und Alpakas. Die Alpakas werden Dein Lauftraining auf der Weide vermissen, wenns ans abendliche In-Den-Stall-Bringen-Geht.


Ne, Spaß bei Seite, die Tiere haben bei unserer Rückkehr einen sehr guten und ruhigen Eindruck gemacht und genau so wünsche ich mir meine Tiere auch vorzufinden, auch wenn wir leider schon anderes erlebt haben und bei anderen Sittern nach unserer Rückkehr etwas verstörte Katzen vorgefunden haben, das war bei Dir sichtlich nicht der Fall..


Bis bald, Grüße, Nicole

Nicole L.

Logo Connys Tierbetreuung Rhein

Herzlichen Dank, liebe Conny,


für die fantastische Betreuung unsere Lieblinge! Ramses ist jetzt noch anhänglicher, Dank deiner guten Versorgung während unseres Urlaubs.


Aller guten Dinge sind drei - denn jetzt beim dritten Mal Betreuung hat er sich dir endlich von seiner besten Seite gezeigt.


Es ist schön zu wissen, dass wir uns auf dich verlassen können, in jeder Beziehung.


Gerne immer wieder.

Günter H.

www.bihlmayer-media.com

Liebe Frau Trutzl,


auch wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die tolle Wohnungs- und Miezenbetreuung während unseres Urlaubs im Dezember bedanken.


Wir freuen uns sehr endlich unbeschwert in den Urlaub fahren zu können.


Wir werden Ihren Service natürlich bei unseren Verwandten und Bekannten weiter empfehlen.


Liebe Grüße auch von Minka und Sammy

Gaby S.

Hund und Katze als Logo

Liebe Conny,


wir wollten uns nocheinmalganz ganz herzlich für Deine tolle Papageienbetreuung bedanken!


Unsere Bande wurde noch nie so gut verwöhnt und versorgt, wie von Dir :-P Du bist sogar mit den Aras prima fertig geworden, obwohl die meisten vor so großen Vögeln lieber flüchten :-)


Also, tausend Dank, dass wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten und nun jemanden haben, auf den wir uns immer verlassen können.


Liebe Grüße auch von den Federbällen!
Eva und Damir

Eva & Damir M.

Share by: